Wer wir sind

Herzlich willkommen bei uns.

Reisebüro Tödi, der besondere Ansprechpartner mit Blick auf ihre individuelle Betreuung.

Yvonne Walser-Georgy, Inhaberin

"Reisen ist träumen. Reisen ist Freude. Reisen ist ein Geschenk und Reisen sollte Erholung sein. Diese Gedanken gehen mir bei meinen zahlreichen Reisen auf allen Kontinenten immer wieder durch den Kopf. Dem entsprechend engagiere ich mich dafür, auch unseren Kunden Reisen und Ferien zu vermitteln, die positive Gefühle auslösen und für unvergessliche Erinnerungen sorgen. Damit das geschehen kann, setze ich die einwandfreie Organisation von Ferien voraus. Und genau dafür setze ich mich Tag für Tag ein."

Rosmarie Künzli-Walser

"Reisen ist eine meiner Leidenschaften und meine Aufgabe als Reiseberaterin nehme ich deshalb mit viel Herzblut wahr. Ich finde es spannend, Neues kennenzulernen, sich Fremden anzunähern und sehr bereichernd, andere Kulturen auf sich wirken zu lassen. Mein Ansporn ist es sowohl für Familien wie auch Individualisten oder gar Sport- und Kulturbegeisterte die optimale Lösung zu finden. Qualität und das richtige Preis-/Leistungsverhältnis stehen für mich dabei im Vordergrund, denn nichts geht über Ferien, die in jeder Hinsicht stimmen. Ich freue mich, Sie bald persönlich zu beraten."